x

Elke Wunderle

2page-img1

Ja, das bin ich!

Im zarten Alter von 4 Jahren, als alles begann. Selbstbewusst wie ich damals schon war, habe ich meinen Freundinnen im Kindergarten, versucht beizubringen, wie man in der Oper singt :o) Der Hit zu dieser Zeit war „Wiener Blut“ aus der gleichnamigen Operette von Johann Strauss. Ich wunderte mich schon ein bisschen, dass die das nicht konnten. Es war doch so einfach!?!? :o)

Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, welches Geschenk ich von Gott mit auf meinen Weg bekommen hatte. Geerbt habe ich mein Talent von meinem Vater, mit dem ich auch mit 14 Jahren meinen ersten Auftritt im Fußballverein hatte. Jahre später, als ich eine professionelle Karriere schon fast abgeschrieben hatte, sang ich meinem Vater zu seinem 60. ein Ständchen und wurde direkt auf eine große Galaveranstaltung als Höhepunkt des Abends engagiert.

Und dies war die Geburtsstunde von WunderFinger. Darauf folgten zahlreiche Auftritte, so dass ich meinen Beruf als Speditionskauffrau an den Nagel hing, 3 Jahre klassischen Gesangsunterricht nahm und später ein Studium für Gesangspädagogik begann.

Und was ist heute? Heute gebe ich euch das Geschenk zurück! Sei es in einem Gottesdienst in meiner Gemeinde (da ganz besonders) oder bei eurer Trauung, eurer Geburtstags- oder Einweihungsparty, eurem Firmenevent oder aber bei einem Konzert mit Andreas, Jimi und Andy :o)))

Songs

Videos